gebioMized concept-lab Nürnberg

Unser gebioMized concept-lab in Nürnberg steht dir bei unserem Partner Radsport Ibert zur Verfügung, Die Kooperation zwischen gebioMized & Radsport Ibert basiert auf einer bereits langjährigen Zusammenarbeit in den verschiedenen Feldern rund um das Thema Bikefitting. Wer steckt hinter Radsport Ibert und was erwartet dich in Nürnberg?

Radsport Ibert wurde 2016 durch Lasse Ibert und sein Schwerpunkt liegt bei hochwertigen Aufbauten von Zeitfahrrädern und Triathlonbikes, die es auf die individuellen Wünsche und Ziele unserer Kunden einzustellen gilt. Auch das Thema Aerodynamik und die Systemintegration, von zum Beispiel elektronischen Schaltungen, sind ein besonderes Fachgebiet von Radsport Ibert. Dabei spielt Lasses Background als Diplom-Ingenieur, welcher lange Zeit in der Automobil-Branche gearbeitet hat, eine wichtige Rolle und macht ihn in diesen Themenfeldern zu einem außergewöhnlichen Bikefitter. Nebenbei ist er selber erfolgreicher Triathlet auf der Langstrecke und ist u.a. auch schon auf Hawaii gestartet.
Wer also ein perfekt eingestelltes und dazu noch technisch auf höchstem Niveau aufgebautes Bike fahren will, ist hier bestens aufgehoben.