concept-lab Roth

Radsport Ibert

Unser gebioMized concept-lab in Roth steht Dir bei unserem Partner Radsport Ibert zur Verfügung. Die Kooperation zwischen gebioMized und Lasse Ibert basiert auf einer bereits langjährigen Zusammenarbeit in den verschiedenen Feldern rund um das Thema Bikefitting.

Jetzt einen Termin buchen
Lasse Ibert Schreibtisch

Wer steckt hinter Radsport Ibert und was erwartet Dich im concept-lab Roth?

Radsport Ibert wurde 2016 durch Lasse Ibert gegründet und sein Schwerpunkt liegt bei hochwertigen Aufbauten von Zeitfahrrädern und Triathlonbikes, die es auf die individuellen Wünsche und Ziele unserer Kunden einzustellen gilt. Auch das Thema Aerodynamik und die Systemintegration, von zum Beispiel elektronischen Schaltungen, sind ein besonderes Fachgebiet von Radsport Ibert. Dabei spielt Lasses Background als Diplom-Ingenieur, welcher lange Zeit in der Automobil-Branche gearbeitet hat, eine wichtige Rolle und macht ihn in diesen Themenfeldern zu einem außergewöhnlich versierten Bikefitter. Nebenbei ist er selber erfolgreicher Triathlet auf der Langstrecke und ist u.a. auch schon auf Hawaii gestartet.

Wer also ein perfekt eingestelltes und dazu noch technisch auf höchstem Niveau aufgebautes Bike fahren will, ist hier bestens aufgehoben.

Lasse Ibert werkstatt

Lasse Ibert

ISCO Level 3 Fitter

Diplom-Ingenieur

gebioMized concept-lab Partner seit 2017

Bikefit Nürnberg

Buchung

Überzeugt und Du möchtest bei Radsport Ibert in Nürnberg einen Termin buchen oder Gutschein erwerben?

Jetzt einen Termin buchen

Kontakt

Neuburger Str. 42b
DE-90584 Allersberg

Mail: info@radsport-ibert.de

Telefon: +49 (0)176 66 84 93 73